Customer Contact Center
Zertifizierung nach ISO 18295 für Customer Contact Center (Callcenter)
Das Customer Contact Center ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens und der direkte Kommunikationskanal zu Ihrer Kundschaft.
Mit der ISO 18295 wurde eine international anerkannte Referenz für diese Dienstleistung geschaffen. Die Norm definiert Anforderungen an Kundenkontaktzentren und legt dabei den Schwerpunkt auf Qualität.
So profitieren Sie von dieser Zertifizierung
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1
Die Zertifizierung hilft, die Strukturen des Call-Centers effizienter zu gestalten.
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2
Sie dient als Unterscheidungsmerkmal zu Mitbewerbern.
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3
Sie erleichtert die Teilnahme an Ausschreibungen.
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4
Ihre Kundschaft kann sicher sein, die beste Dienstleistungsqualität zu erhalten.
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5
Das Risiko von Beschwerden wird minimiert.
Weitere Informationen zu Inhalten, Prüfung und Bewertung finden Sie im Zertifizierungsschema.
Sie möchten mehr zur Zertifizierung wissen?
Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir beraten Sie gerne!